Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Ajax Visu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit Ajax Visu

Hallo zusammen,

erst mal vorab: ich bin auch ein Anfänger Hab vor einer Woche die Experten Software für mich entdeckt (version 2.4.) und stehe vor einem konfigurierten homeserver. Mit der Konfiguration hatte ich nichts zu tun.

Mit dem Visu-Tool bin ich in die Lage versetzt worden, eine richtig schicke Oberfläche zu machen. Der nächste Schritt war die Integration von Ajax Visu. Ich habe die Software von DACOM Database Computing GmbH - HomeAutomation - Bordcomputer fr Gebude heruntergeladen und installiert. Des weiteren habe ich mir die dort verfügbare Doku herunter geladen.

Konkrete Fragen:
    - PopUps funktionieren nicht, d.h. ich habe die notwendigen Symbole laut Doku erstellt und benannt, die aufgerufenen Visuseiten erscheinen aber nicht beschnitten...

- Wie kann ich das Login verbessern? Ich muss mich im Moment immer über homeserver.gira.de anmelden. Im Haus würde ich gerne ohne Username und Passwort die Visu aufrufen können

- Nur aus Interesse: Kann mir jemand in 1, 2 Sätzen beschreiben was xxAPI ist und wie das in Ajax Visu herein paßt?

Würd mich wirklich freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und die Fragen beantwortet. Es ist doch ein etwas komplexes Thema - hat aber einen extremen Suchtfaktor

Vielen Dank im Voraus,

Christian

AW: Probleme mit Ajax Visu

Zitat von unr33l Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

erst mal vorab: ich bin auch ein Anfänger Hab vor einer Woche die Experten Software für mich entdeckt (version 2.4.) und stehe vor einem konfigurierten homeserver. Mit der Konfiguration hatte ich nichts zu tun.