Hallo Forum,
ich habe einen GIRA HS 3 im Einsatz. Bisher habe ich meine Steuerung immer per GIRA App auf dem iPhone vorgenommen. Bei der Einrichtung hat mir der Elektriker aber auch den QuadClient auf einer Windows-Kiste installiert, was auch funktioniert hat. Jetzt wollte ich einen weiteren Rechner anbinden. Konfiguration wie gehabt. Verbindung wird auch aufgebaut, Das Bedien-Fenster erscheint auch, jedoch nur mit dem text GIRA Home Server - mehr nicht. Wenn ich das Fenster schließe, wird auch die Verbindung geschlossen. Den QuadClient habe ich auf dem Win7 pro Rechner als Admin installiert, Den Programmpfad in der Antivirensoftware als vertrauenswürdige Inhalte deklariert. Nix geht!
Auszug aus dem Fehlerprotokoll:
Danke für eure Hilfe!
gruß
timzim
ich habe einen GIRA HS 3 im Einsatz. Bisher habe ich meine Steuerung immer per GIRA App auf dem iPhone vorgenommen. Bei der Einrichtung hat mir der Elektriker aber auch den QuadClient auf einer Windows-Kiste installiert, was auch funktioniert hat. Jetzt wollte ich einen weiteren Rechner anbinden. Konfiguration wie gehabt. Verbindung wird auch aufgebaut, Das Bedien-Fenster erscheint auch, jedoch nur mit dem text GIRA Home Server - mehr nicht. Wenn ich das Fenster schließe, wird auch die Verbindung geschlossen. Den QuadClient habe ich auf dem Win7 pro Rechner als Admin installiert, Den Programmpfad in der Antivirensoftware als vertrauenswürdige Inhalte deklariert. Nix geht!
Auszug aus dem Fehlerprotokoll:
Code:
===================================== --- START --- 23.10.2012 11:05:01 --- ===================================== Starting Error-Log ===================================== --- Error --- 23.10.2012 11:05:02 --- ===================================== System.Xml.XmlException: Unerwartetes Token 'gn'. Erwartet wurde das Token '='. Zeile 286, Position 47. bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e) bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(String res, String[] args) bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ThrowUnexpectedToken(String expectedToken1, String expectedToken2) bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseAttributes() bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElement() bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElementContent() bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Read() bei hs_client_framework.CPopupClickAreaData.loadXmlData(XmlReader _xml) bei hs_client_framework.CAlphaPopupBase.onBaseData(XmlReader _xml)
gruß
timzim