Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Darstellung von "Kameras" in der Ajax Visu

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Visu : Probleme mit der Darstellung von "Kameras" in der Ajax Visu

Hallo Zusammen,

bin gerade noch an der Entwicklung und Planung meines KNX Systems. Derzeit bin ich am überlegen auf die Ajax Visu umzusteigen. Leider gibt es noch den einen oder anderen Punkt der mich daran hindert.

Ich versuche über die Kameras einige Diagramme und Bilder darzustellen. Die Diegramme brauchen allerdings ca. 1-2 Sekunden bis diese erstellt und angezeigt werden können. (Kommen von extern, RRD Tool)

Das Problem ist nun, das ich in der Ajax Visu meistens nicht alle Bilder bzw. gar keins angezeigt bekomme, während es in der normalen HTML Visu wunderbar dargestellt wird. Meine Vermutung: Die Refreshzeiten sind zu kurz. Das Bild wird bereits neu geladen bevor es dargestellt wird. Das sieht man im Browser, da die Seite nie aufhört zu laden. Die Problematik habe ich sowohl im IE als auch im Firefox.

Wo kann man die Refreshzeiten umstellen. Egal ob ich es an der Kamera ändere oder in den Projekteinstellungen, in der Ajax Visu zieht das nicht. Der Refresh liegt gefühlt bei 1 Sekunde.

Mein zweites Anliegen: In der Ajax Visu ist das Kameraarchiv total winzig, so das man eigentlich schon fast nichts erkennt. Bekommt man das irgendwie größer?

Wenn jemand eine Idee für mich an bin ich ihm sehr dankbar!

Grüße xachsewag

AW: Probleme mit der Darstellung von "Kameras" in der Ajax Visu

Hat hier keiner eine Idee?

Kommentar

Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍