Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

externe Logikbausteine verwenden/ importieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu : externe Logikbausteine verwenden/ importieren

Hallo zusammen,

ich möchte in meiner Visu gern einige Logikbausteine verwenden, die ich hier (HomeServer 2 Logik Archiv) gefunden habe. Nach dem Dowload habe ich eine .hsl Datei. Wie kann ich diese in meinem Projekt einbinden??

Gruß
    Martin

AW: externe Logikbausteine verwenden/ importieren

Hallo zusammen,

nach intensiver Suche in einem anderem Forum habe ich nun die Lösung gefunden:
    Bei der heruntergeladenen Datei handelt es sich um eine .hsl Datei. Diese wird einfach nur in folgendes Verzeichnis kopiert (ich habe Win Vista laufen):

C:/Benutzer/Öffentlich/Öffentliche Dokumente/HS+FS Experte 2.5/logic
    ...und fertig ist der Energiezähler zur Verwendung.
    Über die Nutzung des Bausteins werde ich dann mal einen kleinen Bericjt schreiben, so der denn funktioniert, oder ich den zum laufen bekomme :-)

Kommentar

Zitat von h-m.ehlers Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      nach intensiver Suche in einem anderem Forum habe ich nun die Lösung gefunden:

Ich schiess mich weg Ich habe zwar wenig Ahnung, von dem HS, aber was ich so lese ist doch eigentlich nur Kopiert oder verlinkt aus dem "anderen Forum"

Kommentar

Zitat von avatar Beitrag anzeigen
        Ich schiess mich weg Ich habe zwar wenig Ahnung, von dem HS, aber was ich so lese ist doch eigentlich nur Kopiert oder verlinkt aus dem "anderen Forum"
        Na, das war jetzt mal eine echt unqualifizieret Antwort!!
        Wenn du mit diesem Forum nichts anfangen kannst, dann besuch es einfach nicht mehr!!
        Und solche Privaten Mails wie diese will ich zumindest auch nicht von Dir erhalten:

Forum
        Hallo!

Ich glaube Du hast zwar über google ein Forum gefunden, welches sich mit dem HS beschäftigt, aber zum grossen Teil sind hier nur Querverweisse auf KNX-User-Forum Dort findest Du die richtigen Freaks und auch Beginner so wie Du.

Ich hoffe Du schaust mal vorbei.......

Gruß
        Martin

Kommentar

Lädt...
        X