Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harley Panhead, Elektrik, Schaltplan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DuoGlide : Harley Panhead, Elektrik, Schaltplan

Die erste Arbeit an der Maschine wird sein, die Elektrik zu prüfen sowie die Blinker und die Positionslampen wiederanzuschliessen. Dazu braucht man einen Schaltplan.

Farbiger Schaltplan

Der Schaltplan der Duo Glide ist leicht erhältlich, aber nur in Schwarz/Weiss (und Handgemalt). Ich habe mir deshalb die Mühe gemacht, die Leitungen des Schaltplanes einzufärben. Das macht die ganze Sache sehr viel übersichtlicher. Zudem habe ich nach den Harley Spezifikationen auch die Leitungen der Blinker eingezeichnet.

Es sind auch die Anschlüsse für die Positionslichter (Auxiliary Lamps) und jeweils eine 30A und 15A Bimetall Sicherung eingezeichnet.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schaltplan Duo Blinker farbig gr 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 4311

Die Schwarzen Leitungen (B) werden wegen der besseren Erkennbarkeit in Braun dargestellt. Die weisse Leitung von Port 21 bleibt dagegen S/W.

Belegung der Kontakte

Als nächstes habe ich mal herausgeschrieben, was an den einzelnen Kontakten der Terminal Plate im Lenkkopf, des Dashboards und der Terminal Plate am Sitz hängt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schaltplan Duo Verteiler gr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,7 KB
ID: 4312

Die grossen JPG Dateien zum Selberausdrucken sind im Downloadbereich abgelegt.
    Duo-Glide - Downloads - Forum für Homeserver
    Zuletzt geändert von peter; 22.03.2014, 15:47.
Lädt...
X