Die erste Arbeit an der Maschine wird sein, die Elektrik zu prüfen sowie die Blinker und die Positionslampen wiederanzuschliessen. Dazu braucht man einen Schaltplan.
Farbiger Schaltplan
Der Schaltplan der Duo Glide ist leicht erhältlich, aber nur in Schwarz/Weiss (und Handgemalt). Ich habe mir deshalb die Mühe gemacht, die Leitungen des Schaltplanes einzufärben. Das macht die ganze Sache sehr viel übersichtlicher. Zudem habe ich nach den Harley Spezifikationen auch die Leitungen der Blinker eingezeichnet.
Es sind auch die Anschlüsse für die Positionslichter (Auxiliary Lamps) und jeweils eine 30A und 15A Bimetall Sicherung eingezeichnet.

Die Schwarzen Leitungen (B) werden wegen der besseren Erkennbarkeit in Braun dargestellt. Die weisse Leitung von Port 21 bleibt dagegen S/W.
Belegung der Kontakte
Als nächstes habe ich mal herausgeschrieben, was an den einzelnen Kontakten der Terminal Plate im Lenkkopf, des Dashboards und der Terminal Plate am Sitz hängt.

Die grossen JPG Dateien zum Selberausdrucken sind im Downloadbereich abgelegt.
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Farbiger Schaltplan
Der Schaltplan der Duo Glide ist leicht erhältlich, aber nur in Schwarz/Weiss (und Handgemalt). Ich habe mir deshalb die Mühe gemacht, die Leitungen des Schaltplanes einzufärben. Das macht die ganze Sache sehr viel übersichtlicher. Zudem habe ich nach den Harley Spezifikationen auch die Leitungen der Blinker eingezeichnet.
Es sind auch die Anschlüsse für die Positionslichter (Auxiliary Lamps) und jeweils eine 30A und 15A Bimetall Sicherung eingezeichnet.
Die Schwarzen Leitungen (B) werden wegen der besseren Erkennbarkeit in Braun dargestellt. Die weisse Leitung von Port 21 bleibt dagegen S/W.
Belegung der Kontakte
Als nächstes habe ich mal herausgeschrieben, was an den einzelnen Kontakten der Terminal Plate im Lenkkopf, des Dashboards und der Terminal Plate am Sitz hängt.
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