Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportster 48 Benzinpumpe läuft nicht..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportster 48 Benzinpumpe läuft nicht..

Hallo,
    meine Sportster 48 Bj. 2012 zickt mal wieder und vielleicht hat hier noch jemand einen Tip für mich
    .

Bin den ganzen Tag ohne Probleme gefahren, auch öfters an und wieder ausgemacht (zum tanken etc.) Vor der Tür abgestellt und ich glaube da ging sie dann aus. Zündung ein, Benzinpumpe läuft an aber Starter dreht nicht. Normal mache ich beim abstellen immer den Leerlauf rein, kam also nicht auf die Idee die Kupplung zu ziehen. Nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten der Zündung, wobei immer wie gewohnt die Benzinpumpe anlief, habe ich dann nochmal bewusst 1. Gang rein und dann Leerlauf. Siehe da, Starter dreht aber springt nicht an. Beim einschalten der Zündung läuft nun die Benzinpumpe nicht mehr an!

Tank abgebaut, 12v an die Benzinpume, Pumpe in Ordnung. Tank wieder drauf, Sicherungen überprüft und Systemrelais getauscht. Kein Mucks von der Pumpe!
    Das Relais hat 4 Anschlüsse, an L liegen permanent 12 V von der Batterie an, die sollen beim anziehen über E die 12 V an die Spritpumpe schicken. Relais zieht aber nicht an!
    An der Spule vom Relais liegen an F 12 V an (kommen vom Killschalter). Somit nehme ich an das an K Masse vom Steuergerät geschaltet von PIN 2 (systemrelais) kommen muss.
    Vom Steuergerät kommt aber keine Masse. Nun zur Frage ist das Steuergerät defekt? Wäre natürlich möglich aber ein komischer Zufall. Oder sperrt das Steuergerät da was nach den mehrfachen einschalten der Zündung ohne Start? Wäre mir zwar neu aber evtl fällt wem noch was dazu ein..

Besten Dank vorab!

Leider kann ich keine Attachments uploaden, sonst hätte ich den Stromlaufplan dran gehängt..
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎