Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

x,Anfrage bezüglich S&S Cycle 585 CE Easy Start Chain Drive Cam Chest Kit - 330-0546

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nockenwelle : x,Anfrage bezüglich S&S Cycle 585 CE Easy Start Chain Drive Cam Chest Kit - 330-0546

Hallo,

ich bräuchte kurz Eure Hilfe - habe mir den S&S Cycle 585 CE Easy Start Chain Drive Cam Chest Kit - 330-0546 FÜR TWIN CAM AB 2008 gekauft - soweit alles ok jedoch bleibt eine Schraube übrig

könnt Ihr mir sagen wohin diese Schraube - siehe angehängtes Bild - gehört ?

bedanke mich und verbleibe mit Grüßen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: s-l1600a.jpg Ansichten: 1 Größe: 83,6 KB ID: 4839
    Zuletzt geändert von peter; 18.01.2021, 22:55.

AW: Anfrage bezüglich S&S Cycle 585 CE Easy Start Chain Drive Cam Chest Kit - 330-054

Keine ahnung

Kommentar

AW: Anfrage bezüglich S&S Cycle 585 CE Easy Start Chain Drive Cam Chest Kit - 330-054

Hallo,

kommt leider etwas spät....

Die Schraube sieht aus wie die von der Luftfilterabdeckung.

Kommentar

Hallo,

für die die es interessiert, die Schraube würde zum verschließen einer Ölbohrung dienen, wenn die Ölverteiler/Stützplatte für einen TwinCam vor 2001 wäre.
        Die gezeigte Stützplatte passt da zwar nicht, die Schraube ist aber immer noch dabei....ist ein Verpackungs Ding. SG, Werner

Kommentar

Lädt...
        X