Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stottern bei hohen Drehzahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peter
    antwortet
    AW: Stottern bei hohen Drehzahlen

    Ich habe diesen Kit verbaut. http://g-homeserver.com/showthread.php?t=259
    Funktioniert bisher einwandfrei. Vielleicht sind aber auch nur deine alten Hydros verschlissen.

    Stottern bei hohen Drehzahlen kommen meist eher aus der Zündung. Zündkabel, Zündspule, Kerzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marko
    hat ein Thema erstellt Nockenwelle : Stottern bei hohen Drehzahlen.

    Stottern bei hohen Drehzahlen

    Kann es sein, das bei meinem EVO Motor die Hydros versagen, wenn ich in die hohen Drehzahlen komme?
    Ich habe eine 561 iger S&S Nocke verbaut und nun dieses Problem, das vor allem in den beiden letzten Gängen der Bock in hohen Drehzahlen Stottert!http://g-homeserver.com/images/smilies/confused.png
    Bei S&S gibt es diesen Hydraulic Lifter Limited Travel Kit, der soll den zusammenbruch der Hydros verhindern!
    Hat damit schon mal jemand erfahrung gemacht!
Lädt...
X