Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stottern bei hohen Drehzahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nockenwelle : Stottern bei hohen Drehzahlen

    Kann es sein, das bei meinem EVO Motor die Hydros versagen, wenn ich in die hohen Drehzahlen komme?
    Ich habe eine 561 iger S&S Nocke verbaut und nun dieses Problem, das vor allem in den beiden letzten Gängen der Bock in hohen Drehzahlen Stottert!http://g-homeserver.com/images/smilies/confused.png
    Bei S&S gibt es diesen Hydraulic Lifter Limited Travel Kit, der soll den zusammenbruch der Hydros verhindern!
    Hat damit schon mal jemand erfahrung gemacht!

    #2
    AW: Stottern bei hohen Drehzahlen

    Ich habe diesen Kit verbaut. http://g-homeserver.com/showthread.php?t=259
    Funktioniert bisher einwandfrei. Vielleicht sind aber auch nur deine alten Hydros verschlissen.

    Stottern bei hohen Drehzahlen kommen meist eher aus der Zündung. Zündkabel, Zündspule, Kerzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X