AW: X, Tempomat Road King
Danke werde ich mal klären. Auf jeden Fall n super Tipp !!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X, Tempomat Road King
Einklappen
X
-
"Intelligent" würde ich das nicht nennen. Auf jeden fall ist das der Stand meiner Nachforschungen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Peter. Das klingt interessant !!
Nur ist es so dass der Tempomat ja mit dem alten Tacho funktioniert. In der ecu selbst ist er also freigeschalten... Nur mit dem neuen Tacho geht er nicht. Kann es trotzdem sein dass man das nochmal freischalten muss ? Wenn die ecu erkennt dass es ein neuer Tacho ist wäre das logisch - aber ist die Harley ecu wirklich so intelligent ?
-
AW: Tempomat Road King
Bis BJ 08 musste die Tempomatfunktion im Tachometer freigeschaltet werden. Der Freundliche kann das mit dem DT2. Danach wird sie in der ECU freigeschaltet.
-
Ist dein neuer Tacho vom richtigen Baujahr/Typ?
-
Habe den Tacho mal wieder auf den alten zurück gesteckt und siehe da Tempomat geht ..
leider verstehe ich nicht warum, denn alles andere hat der neue Tacho fehlefrei angezeigt...
Irgendwie wird da ein Signal nicht durchgeschleift das für den Tempomaten da sein muss, ichz weiß leider nicht wie ich das nun hinbekommen soll, den alten Tacho (meilen) will ich auch nicht fahren...
shit...
-
Hi
Ja die Standard Dinger sind es nicht. Bremse etc alles i o. Aber ich habe einen ece Tacho verbaut. Ist aber US Maschine. Sonst funktioniert alles tadellos und der Umbau wurde auch professionell gemacht ...
Ich habe das rein cam rep Buch aber keinspezielles Diagnose Handbuch ...
Aber laut Aussage hat alles vor dem Tacho Umbau funktioniert. Ich weiß nur noch nicht was genau jetzt das Problem ist denn alles andere geht ja ...
-
Geht dein Bremslicht? Ansonsten musst du entsprechend dem Diagnosehandbuch den Tempomaten in Diagnosemodus setzen und durchprüfen.
-
X, Tempomat Road King
Hallo zusammen,
habe das Problem an meiner 07 er RK dass der Tempomat nicht funktioniert.
Schon seit ich sie gekauft habe nicht, wusste ich auch zu dem Zeitpunkt, möchte ihn aber langsam mal zum Laufen kriegen.
Schalter rechts ist neu, also der Aktivierungsschalter, angschlossen etc, aber dennoch wenn ich auf AN Schalte leuchtet das Tempsymbol gar nicht, also auch nicht rot.
Weiß nicht woran es liegen kann...
Habe den fehlercode no rSP , aber Tache etc fkt 1a, nur eben der Tempomat Schlater nicht.
Kann es sein dass der rechte (SET RES) Schalter hin ist und es daran liegt?
Hat jemand noch ne andere Idee?
Ist ein US Modell umgebaut auf km Tacho - aber das wurde alles prof gemacht... auch sonst keine Fehler - nur der no rSP beim Tacho...
Danke !! VG
AdrianZuletzt geändert von peter; 28.06.2015, 15:56.