Ankündigung

Einklappen

Android APP

Zu diesem Forum gibt es eine Android APP, mit der man direkt auf das Forum kommt. Im Google Playstore unter den Namen g-homeserver.com zu finden.
https://play.google.com/store/apps/d...tin.build_7690
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

X, LED Blinker / Runnig Lights / BCM 5 HD 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: LED Blinker / Runnig Lights / BCM 5 HD 1

Zitat von gkroadking Beitrag anzeigen
    ....Danke Carsten.

Ich habe mir die Dynamic Ringz™ Bullet Style Turn Signal LED Inserts (BCM Compliant) Amber/White 1156 (Single Intensity European Models)

Item: GEN200-AW-1156 bestellt...für meine 2014 RK ....hoffe das mit dem Kabel wird nicht zu aufwändig...

Gruß
    Gerhard
    Hallo Gerhard,

ups, hoffe du hast die "T-Variante" bestellt. Sonst hast du die separate weiße Running-Light-Ader nicht! Wenn du das so nicht geordert hättest, dann hätte der Bulb zwei Pluskontakte. Einmal BL und einmal RL. Das würde aber nicht in deinen Sockel passen, wenn du eine 5HD1 hast. Da ist kein Kontakt für die RL vorhanden.

Nun weiß ich leider nicht, wie die Bullet-Style-Blinker aufgebaut sind und wie du das Kabel durchbekommst. Musst du probieren. Ich habe ja die klassischen Flat-Style-Blinker und bin mit dem weißen Äderchen nicht am Lampensockel vorbei gekommen. Da half nur ein kleines Loch vom Flansch zum Lampenbecher zu bohren. Ging aber auch super. Ist versteckt und nicht zu sehen.

Anschließen kannst du die weißen Kabel theoretisch am Pluskabel des Standlicht. Ich würde aber trotzdem noch nen Schalter dazwischenzaubern. Alleine schon wg. den schwarzen Buben von der Rennleitung.

Gruß,
    Carsten

PS. Habe mir auch das Fendertipp LED Board mitbestellt und werde dieses zusammen mit den Dynamic Ringz betreiben. Wenn dann alles an ist (Hauptscheinwerfer, Spotlights, Dynamic Ringz und Fendertipp) siehts das von vorne aus wie ein Tannenbaum, aber ich ich falle ziemlich auf und senke das Risiko übersehen zu werden. Mal sehen, wann ich dafür das erste Ticket bekomme. Irgendeinen bösen schwarzen Buben gibt es ja immer.

Kommentar

Lädt...
    X