Ankündigung

Einklappen

Android APP

Zu diesem Forum gibt es eine Android APP, mit der man direkt auf das Forum kommt. Im Google Playstore unter den Namen g-homeserver.com zu finden.
https://play.google.com/store/apps/d...tin.build_7690
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

x, Elektrik Problem bei der Harley Sportster 1200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    User: x, Elektrik Problem bei der Harley Sportster 1200

    Hallo liebe Harleyfreundinnen und Freunde,

    ich habe Probleme mit der Elektrik, speziell der Bereich Batterie ist nicht in Ordnung, wenn ich ca. 200 - 300 km gefahren bin ist die Elektrik gestört und ich kann sie nicht mehr Starten. Habe schon zweimal die Batterie gewechselt weil total defekt, aber das Problem an sich ist noch nicht beseitigt. Ich kann auch keine längeren Touren machen, weil irgendwann der "Ofen" nicht mehr startet :-).

    Was empfehlt Ihr mir?

    Noch ein Nachtrag:
    Im Tacho läßt sich durch längeres Drücken des Tasters mit welchem man vom Tageskilometerzähler auf Gesamtkilometer schaltet ein Codemenu aufrufen und verschiedentlich einstellen. Weiss jemand wofür das dient und wie es genau bedient wird? (Ist das vielleicht so eine Art Resettaster für die Elektrik?
    Zuletzt geändert von peter; 24.08.2014, 08:55.

    #2
    AW: Elektrik Problem bei der Harley Sportster 1200

    Ich würde den Regler durchmessen. Möglicherweise überlädt/unterlädt er die Batterie. Bei 2000rpm sollte die Spannung bei max 14,4 Volt liegen, und nicht weniger als 13,7.

    Kommentar


      #3
      AW: x, Elektrik Problem bei der Harley Sportster 1200

      Danke Peter, soetwas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, Regler defekt oder verstellt...
      Wußte nur nicht wie man den Prüfen kann, jetzt weis ichs hahaha

      Werde Berichten...

      Kommentar

      Lädt...
      X