Ankündigung

Einklappen

Android APP

Zu diesem Forum gibt es eine Android APP, mit der man direkt auf das Forum kommt. Im Google Playstore unter den Namen g-homeserver.com zu finden.
https://play.google.com/store/apps/d...tin.build_7690
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

x, Probleme beim starten bei warmen Motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    User: x, Probleme beim starten bei warmen Motor

    Moin
    Habe eine Heritageclassic Baujahr 2008 mit Big Sucker Stage 1 und Kess Auspuff.
    Ich habe den ersten TTS mit der CAE176 Map drauf mit einigen Tune läufen. Nun habe ich schon länger das es Probleme gibt beim starten wenn der Motor warm ist.
    Aus dem Luffi kommt dann feiner Nebel und es scheint das der Motor sich verschluckt.
    Kannst du mir sagen wo ich dran drehen muss um das abzustellen ?

    Danke schon einmal
    Zuletzt geändert von peter; 24.08.2014, 08:56.

    #2
    AW: Probleme beim starten bei warmen Motor

    Nimm das Warmup Enrichment bei warmen Motor zurück.

    Kommentar


      #3
      AW: Probleme beim starten bei warmen Motor

      Danke dir. Werde ich ausprobieren sobald ich Zeit habe und das Wetter passt. Mit zurück nehmen meinst du den Wert verringern Richtig ?

      Kommentar

      Lädt...
      X