Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XXTrip-Schalter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

User: XXTrip-Schalter

Guten Tag,
    An einer Softail Deluxe 2011 habe ich folgendes Problem,am Schalter für die Rückstellung des Tageskilometerzählers funtioniert nichts mehr wenn ich ihn betätige,das heisst keine Zeituhr,Ganganzeige ,Drehzahl,nur die Gesamtkilometer werden angezeigt,auch der Fehlerspeicher kann nicht aufgerufen werden.Wenn ich ihn ohne eingeschaltete Zündung betätige sollte ja die Kilometerzahl kurz aufleuchten,aber man hört kurioserweise nur ein leises Geräusch vom ABS-Modulator,sonst funktionert das ganze Motorrad einwandfrei,auch die Gesamtkilometer zählen bei Fahrt mit.Kennt jemand dieses Problem oder kann mir da jemand weiterhelfen?
    besten Dank armin
    Zuletzt geändert von peter; 14.12.2013, 14:41.

AW: Trip-Schalter

schalter kaputt oder kabel defekt...

Kommentar

Danke Peter,
      die Kabel habe ich vom Schalter bis zum Steuergerät unterm Sitz durchgemessen die sind i.O. Dann habe ich den Schalter zerlegt und da war auf der Platine Korode drauf (Feuchtigkeit),dann hab ichs mit Aceton gereinigt,geht aber immer noch nicht,jetz werde ich neuen Schalter oder wenn es einzeln gibt die Platine ersetzen und dann melde ich mich nochmal.gruss Armin

Kommentar

Zitat von simp1 Beitrag anzeigen
        Danke Peter,
        die Kabel habe ich vom Schalter bis zum Steuergerät unterm Sitz durchgemessen die sind i.O. Dann habe ich den Schalter zerlegt und da war auf der Platine Korode drauf (Feuchtigkeit),dann hab ichs mit Aceton gereinigt,geht aber immer noch nicht,jetz werde ich neuen Schalter oder wenn es einzeln gibt die Platine ersetzen und dann melde ich mich nochmal.gruss Armin
        Hallo Peter,es war der Schalter,besten dank armin

Kommentar

Lädt...
        X