Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Harley EFI (36), Dynojet PowerVision 4, Tuning Grundlagen, VE Tabelle, AFR Tabelle
Einklappen
X
-
Welche Spalten? Im Bild 1 ist die schnelle Map. Da ging sie nicht aus. + 0,4 da bin ich dann bei 14,2. Oder?2 BilderEinen Kommentar schreiben:
-
In den ersten Spalten das AFR etwas hochsetzen, etwa 0.4 punkteEinen Kommentar schreiben:
-
So. Bin die "auf die schnelle map" gefahren. Alles soweit schick. An der Ampel etwas mehr Benzingeruch als sonst. Hab jetzt auch mal die mit der AFR angepasste Map probiert. Alles super dachte ich, aber bei warmen Motor ging sie mir an der Ampel aus und ich hatte Mühe sie wieder zu starten. Hab dann das Gas im Stand nicht mehr losgelassen bis Heim. Ist das ein Lernprozess der EFI oder ????Einen Kommentar schreiben:
-
OK. Ich melde mich nochmal wenn ich gefahren bin(Feedback) Danke dir noch mal. VG.Einen Kommentar schreiben:
-
Peter, noch ne frage. Du hast die EITMS on/off Temp. auf 155/140 genommen. Ist das für die Sportster ok? Weil da 230 Grad steht?Einen Kommentar schreiben:
-
Mega!!! Vielen Dank. Probiere ich demnächst aus. Das sieht ja wirklich nochmal glatter ausEinen Kommentar schreiben:
-
auch noch die AFR angepasstAngehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
mal auf die schnelleAngehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
Ok. Supi! Du bist der GrößteDann kann ich es endlich doch noch lernen. VG.
Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: