Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

x,Sonstiges: Dank

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• User: x,Sonstiges: Dank

Hallo
    Mein Name ist Reinhard bin 54 und komme aus Wien, habe vor mir im Frühjahr eine Road King Classic zu kaufen, deshalb duchstöbere ich diverse Harley Foren im Internt. Durch das Milwaukee V Twin Forum bin ich auf dieses Forum gestossen und ich bin sehr verwundert wie viel Informationen es von dir zu diesem Thema gibt ich kann mich nur bedanken und freue mich auf meine Harley
    lg
    reinhard
    Zuletzt geändert von peter; 16.04.2013, 06:59.

AW: Sonstiges: Dank

Hallo Reinhard,

ich kann Dir nur zustimmen! Auch ich habe mir schon viel Wissen hier angeeignet und hoffe, auch mal was beitragen zu können.

Was auch interessant sein könnte, wenn es mal angelaufen ist: Deutsches Forum für PowerVision Anwender • Foren-Übersicht.

Grüße

Bernhard

Kommentar

Danke! Werde mich weiter bemühen.

Kommentar

Gerne möchte ich mich diesem Dank anschliessen! Ich komme aus der Schweiz und habe schon vieles interessantes von Dir, dort im Harley-Forum gelesen, was schlussendlich auch den Ausschlag gab, dass ich mich hier angemeldet habe, denn jeder Deiner Berichte ist einfach sehr, sehr lehrreich....DANKE! Du kennst mich evtl unter dem Pseudonum: MerlinX.....ich weiss, bin etwas langweilig und nenne mich hier "nur" Merlin, aber wie auch immer, hauptsache mit dabei!!

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎