Ankündigung

Einklappen

Android APP

Zu diesem Forum gibt es eine Android APP, mit der man direkt auf das Forum kommt. Im Google Playstore unter den Namen g-homeserver.com zu finden.
https://play.google.com/store/apps/d...tin.build_7690
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

x,Mapping für die Kombi K&N Luffi + SE Auspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    User: x,Mapping für die Kombi K&N Luffi + SE Auspuff

    Hallo!

    Gibt es von Mastertune TTS in der Tabelle ein gutes Mapping für diese Kombi?
    Wäre für eine SB 06.
    Besten Dank für alle Infos!
    Zuletzt geändert von peter; 16.04.2013, 06:54.

    #2
    AW: Mapping für die Kombi K&N Luffi + SE Auspuff

    Hat deine Maschine bereits Lambdasonden? Welche Injectoren sind eingebaut (bj 06 war so ein wechseljahr, da kommen die 8° und die 25° injectoren vor).

    Kommentar


      #3
      AW: Mapping für die Kombi K&N Luffi + SE Auspuff

      hallo!
      mein bike hat noch KEINE lambdasonden.
      injectoren? wo kann ich das nachsehen welche da verbaut worden sind?

      Kommentar


        #4
        AW: Mapping für die Kombi K&N Luffi + SE Auspuff

        so,also ich habe das bike gebraucht gekauft.und da es sich dabei noch um die erste serie handelt
        denke ich das da noch die originalen injektoren drin sind also die 8er Variante.

        Kommentar


          #5
          AW: Mapping für die Kombi K&N Luffi + SE Auspuff

          http://g-homeserver.com/harley-david...-injektor.html

          Kommentar


            #6
            AW: Mapping für die Kombi K&N Luffi + SE Auspuff

            custom map funktioniert aber wohl auch nur mit lambdasonden,oder?

            Kommentar


              #7
              AW: Mapping für die Kombi K&N Luffi + SE Auspuff

              Ja. Entweder du hast welche eingebaut, oder man montiert für den abgleich neue Lambdas. Du könntest O2 Sensoren auch nachrüsten, deine EFI ist dafür vorbereitet.

              Die Infos zum Injector bekommst du im obigen Artikellink.

              Kommentar


                #8
                AW: Mapping für die Kombi K&N Luffi + SE Auspuff

                danke dir für die info. bin mit der map aus der liste aber wirklich sehr zufrieden.
                sehr gute gasannahme,wirklich sehr gute beschleunigung aus unteren drehzahlbereichen.
                habe übrigens doch schon die 25er injektoren eingebaut,scheint also schon die verbesserte ausgabe der street bob zu sein

                Kommentar

                Lädt...
                X