Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

x,Master TUNE TTS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

User: x,Master TUNE TTS

Hallo!

Hab mal eine spezielle Frage.
    Wo finde ich bei Master Tune die richtige Map für eine Street Bob 06
    Lese da immer nur Big Twin,aber keine spezifische Angabe Dyna Street Bob.
    Auch die Kombination SE Auspuff und Offener Luftfilter kann ich in der Liste nicht
    ausfindig machen.
    Danke schon jetzt für alle Infos!
    Zuletzt geändert von peter; 16.04.2013, 08:01.

AW: Master TUNE TTS

Zuerst suchst du nach Baujahr und Hubraum. Dann schaust du in die Tabelle. A/C bezeichnet offenen Lufi, Exhaust offenen Auspuff, eine andere Nockenwelle steht in der Liste. Big Twin ist das richtige.

Wichtig: Keine andere Nockenwelle als die Eingebaute nehmen. Zudem war in deinem Baujahr der Wechsel zwischen den 8° und den 25° Injektoren. Auch da muss man aufpassen.

Wenn deine StreetBob noch keine Lambda Sonden hat, dann nimm die Kalibrierungen von 2005. Oder schalte die 2006er auf Open Loop.
    Zuletzt geändert von peter; 19.05.2011, 14:24.

Kommentar

besten dank!
      dann müsste die datei 127HO103 eigentlich perfekt passen.

Kommentar

Die heist jetzt AHO127-03. Du kannst aber uch 2006er Maps nehmen, z.b. ANP141-83 und auf open loop schalten.

Kommentar

Zitat von peter Beitrag anzeigen
          Die heist jetzt AHO127-03. Du kannst aber uch 2006er Maps nehmen, z.b. ANP141-83 und auf open loop schalten.
          super!! Danke!
          da gibt es jetzt scheinbar andere Bezeichnungen für die diversen Mappings.
          in der liste wird die o.g.noch als 127HO103 angeführt.

Kommentar

In der Downloadarea ist die aktuellste Auflistung der Cals.

Kommentar

Moin,
              hab mal ne Frage. Ich fahre ne 2010er Sportster 48 mit K&N Tauschfilter, also mit Brotdose und Remus Slip-on ohne Kat´s.
              Soweit läuft der Bock ganz okay, allerdings könnte das alles etwas weicher laufen (Ruckeln bei langsamer fahrt, bei 60 Km/h 4.Gang oder doch 5.?)
              Außerdem klingelts im Motor wenn ich im 5. Gang von 60 Km/h den Hahn komplett öffne.
              Ich habe aber keine Ahnung welches Mapping von Master Tune da passen könnte... Gibt das etwas das bei meiner Kombination passen würde?

PS: Habe selbst noch kein Master Tune, spiele aber mit dem Gedanken...

Grüße aus Hamburg

Kommentar

Lädt...
              X