Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harley Nockenwellen 06, Motoröl, Ölanalyse, Megol,Shell,Fuchs,Motul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von peter Beitrag anzeigen
    Für den Motor nehme ich es immer noch. Nur für den Primär nehme ich das standard 20W-50 von Meguin. Das hat ma2.
    Sind die beiden Öle genauso gut wie Syn3 oder sogar besser ?
    und wie lange ( km )würdest du auf den beiden Ölen fahren? Voll Gas ?

Kommentar

Megol ist sehr gut. Und viel preiswerter als das Harley öl. Und ich fahre immer vollgas. Oder schlimmer: Stop & Go durch italienische Grosstadt.

Kommentar

Zitat von peter Beitrag anzeigen
        Das VTwin ist nicht dasselbe wie Fuchs Silkolene Pro 4 plus 10W-60. Darauf bezog sich meine Antwort. Über das VTwin habe ich keine Daten.
        Ist das dass richtige öl was du meinst ?

Wie finde ich heraus welchen VI das Syn3 hat ?

und warum steht überall auf den Seiten wenn das HD 360 verkauft wird dawird ein Mineralöl ist anstatt wie du sagst es ist teilsentetysch.

Kommentar

Was niemst du als Getriebe Öl?

Kommentar

Castrol MTX 75W-140.

Kommentar

Guten Morgen zusammen.
              ich bedanke mich schon mal im voraus dass ihr oder du Peter dir Zeit nimmst um zu antworten.

Ich habe mal ne kurze frage und die wäre : ob man für den Primär antrieb anderes öl nimmt als fürs Getriebe.

Ich habe den TC 96 Softail heritage.

Sind es 2 verschiedene Behälter oder leuft es in einem?

Kommentar

Getriebe und Primär sind getrennt. Deshalb Megol W50 in den Primär, das Castrol in das Getriebe.

Kommentar

Malzeit zusammen
                  hab grade eben ein packet bekommen mit dem Megol öl

Habe bei eBay bestellt als Api Sl/CF jaso ma2 und bekomme ohne .
                  ich mach mir echt Sorgen ob es wirklich in den Motor kippen soll nicht das die Zusammensetzung komplett verändert wurde .

Das letzte Bild ist das was ich bekommen habe

Kommentar

ma2 ist nur wichtig für die Kupplung. Sonst nix. Das bedeutet nur, das dieses Öl zu schlüpfrig ist, um mit einer Nasskupplung zu arbeiten.

Kommentar

Lädt...
                    X